1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matrixpro, 14.07.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo kann ich eigetlich die HG Bilder und sounds apps wo die klingeltöe drin sind wieder deintallieren, ohne das auch der sound wieder gelöscht wird, sprich wird das bild was man nun als "homescreen" hat behalten oder verschwindet das mit deinst. der app auch wieder?

    Desweitern frage ich mich ob alle dienste die da so am laufen sind auch laufen müssen, bzw welche kann man ausmachen? gibt es da ne liste..? THX für jeden tipp.
     
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbilder/sound apps wieder deinst. und ausgefürhte dienste" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",