Ice Cream Sandwich Oberfläche auf SE Arc S, wie?

D

Dan11223

Ambitioniertes Mitglied
6
Wie bekomme ich auf mein Arc S die Oberfläche/ das Aussehen vom Galaxy Nexus mit Ice Cream 4.0 drauf?

Mit geht es in erster Linie um die Symbole im unteren Bereich, wie das blaue Hörer Symbol, das Internet Symbol etc..., sowie hier zu sehen.

http://reviews.cnet.com/i/tim/2011/10/19/home-lg.png


Welche APPS, Launcher und zusätzl. Themes muss man wie genau runterladen?

Danke
 
Ich habe jetzt einen haufen Launcher installiert (man verliert davon abgesehen völlig den Überblick im Android market):

u.a: GO Launcher EX, Ice Cream Sandwich 4.0, LauncherPro

Wähle ich nun den: Ice Cream Sandwich 4.0 Launcher aus, dann habe ich zwar die drei zusätzlichen Symbole drauf, aber die Symbole die ich haben will immer noch nicht ... die komplette Leiste mit dem blauen Telefonhörer + Inernet etc. kriege ich einfach nicht hin.

Bei meinem Arc S sehe ich da immer noch die Symbole/ Icons "Talk", " etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nun hat es geklappt.

Bekommt man über den GoLauncher auch die Wähltasten so eingestellt:






Die vom Arc S gefallen mir überhaupt nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.228
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
Zurück
Oben Unten