ICS ist für Arc da

statler schrieb:
root geht bei der 4.0.4 nur umständlich mit dem Orginal Kernel zurück flashen.

Stimmt, aber machbar, habe gerade die Generic World drauf und root gleich noch hinterher, dauert aber nicht lange, man muss halt alle passenden Dateien parat haben, dann ist root eigentlich ein Klacks.
 
  • Danke
Reaktionen: ilione und statler
hab noch die Vom Arc S Firmware drauf,
wollte noch warten bis root für die 4.0.4 kommt.
da kann ich wohl wieder zurück zur Arc Firmware.
 
@statler: ja, hatte auch die arc s drauf, mach ruhig alles neu, läuft prima :thumbup:
 
Habt ihr Userdata gelöscht?
 
@ibi: Ja, bei Firmwareupdates mache ich eigentlich immer Fullwipe um auf Nummer Sicher zu gehen, ist doch schnell wieder alles eingerichtet :smile:
 
Hab schon n paar mal gelesen, dass ca 60MB der Systemdateien beim Update vom internen Speicher weggeräumt werden... kann das schon jemand bestätigen? Wäre ja mal n Hammer :)
 
katerkarlo69 schrieb:
@ibi: Ja, bei Firmwareupdates mache ich eigentlich immer Fullwipe um auf Nummer Sicher zu gehen, ist doch schnell wieder alles eingerichtet :smile:

Bin ich jetzt mal zu faul für :winki:

Ich habe die Generic Central Europe drauf und finde sie lagt ein wenig. Werde das mal 1-2 Tage beobachten...

Reicht für heute. Daher: 'nacht!
 
Ich habe jetzt auch die Generic Central Europe manuell geflasht und bin bisher zufrieden:)

Werd auch erst mal die nächsten Tage beobachten:)
 
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen nur ist mein Arc noch nicht in der liste...:unsure:
 
Eike130 schrieb:
Ich möchte mein Arc gerne wieder im Werkszustand haben, reicht es da einfach wieder den Bootloader zu schließen und dann SUS drüber laufen zu lassen, damit alles wieder normal ist?

ich will das gleiche machen. Habe meinen Bootloader schon geschlossen, was ist das sus?
Danke und lg
 
SUS (SEUS) ist Sony Update Service
 
Moin,

sagt mal... Sind die ganzen Einstellungen unter "Entwickleroptionen" normal? Oder ist da eine Debug Version, die es als Central Europe zu uns geschafft hat?
 
die sind normal, gab es jedenfalls bei der 4.0.3 vom Arc S auch schon...

Nachtrag: habe gestern die generic global geflasht, apex-launcher wieder drauf und alles wieder soweit eingerichtet. läuft sehr gut bis jetzt, mal sehen ob es auch so bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also bei mir habe ich nur gemerkt das mein LW abstürzt.

mein W-lan ist auch nur eingeschränkt benutzbar muss mal unser firmen wlan testen. Ansonsten wurden die meisten Apps die ich hatte nicht gelöscht nach dem update ich werde es heute mal intensiv testen.
 
Muss für dieses Update eigentlich die Speicherkarte leer sein bzw. wird sie gelöscht?
 
Traubenschorle schrieb:
Muss für dieses Update eigentlich die Speicherkarte leer sein bzw. wird sie gelöscht?

nein, an der speicherkarte wird nichts gemacht, alles dateien bleiben erhalten :thumbup:
 
welche si list sus aus? die von der hardware, welche auch hinten auf dem typenschild drauf steht, oder die aus der jetzt geflashten firmware?
 
oohhhh, echt!? die meisten Apps bleiben installiert? wäre ja genial.. :thumbup:
das hätte mich nämlich noch abgeschreckt das Update zu machen, wenn alle Apps weg wären.. beim Update auf dem MediaPad (HC --> ICS) war genau das der Fall.. :crying:

freundliche Grüße
eMKay

ilione schrieb:
Moin, also bei mir habe ich nur gemerkt das mein LW abstürzt.

mein W-lan ist auch nur eingeschränkt benutzbar muss mal unser firmen wlan testen. Ansonsten wurden die meisten Apps die ich hatte nicht gelöscht nach dem update ich werde es heute mal intensiv testen.
 
eMKay33 schrieb:
oohhhh, echt!? die meisten Apps bleiben installiert? wäre ja genial.. :thumbup:
das hätte mich nämlich noch abgeschreckt das Update zu machen, wenn alle Apps weg wären.. beim Update auf dem MediaPad (HC --> ICS) war genau das der Fall.. :crying:

freundliche Grüße
eMKay


halt halt!!
bilder, musik und sonstiges bleibt auf der sd-karte! was mit installierten apps passiert weiss ich nicht, da ich immer einen full-wipe mache bei manuellen updates.
danach ist das system dann nackt und nur das installiert was bei der firmware dabei ist.

wie das bei einem ofiziellem update über PCC ist weiss ich nicht, kann also nicht garantieren das danach noch alles da ist und auch läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Update "normal" gemacht ich brauchte nicht flashen über Sony dingens.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten