ICS ist für Arc da

schau dir ma airdroid an
 
holliwood schrieb:
schau dir ma airdroid an

Ja das habe ich ja schon. Habe die Funktion bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Ich meine nicht WLAN zum surfen. Ich meine die Möglichkeit das Handy über das WLAN mit dem PC zu verbinden und auf die SD Karte zu zugreifen so als wenn das Handy per USB an den PC angeschlossen wäre.

MfG
Mr_Data
 
mr_data schrieb:
Ja das habe ich ja schon. Habe die Funktion bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Ich meine nicht WLAN zum surfen. Ich meine die Möglichkeit das Handy über das WLAN mit dem PC zu verbinden und auf die SD Karte zu zugreifen so als wenn das Handy per USB an den PC angeschlossen wäre.

MfG
Mr_Data



mmh, da geh ich doch einfach bei airdroid auf auf "my files" und kann mich lustig durch die SD Karte klicken :)
 
Ja toll. So kann ich aber nicht einfach mal was vom PC auf die SD-Karte speichern.

Also brauch ich jetzt immer das USB-Kabel um Daten vom Handy auf den PC oder umgekehrt zu speichern?

Gruß
Mr_Data
 
mr_data schrieb:
ist es bei ICS nicht mehr möglich das Handy via WiFi mit dem PC verbinden?

Doch, aber wie ging das denn sonst bei Dir vor ICS? Schau Dir mal MyPhoneExplorer an.
 
katerkarlo69 schrieb:
Doch, aber wie ging das denn sonst bei Dir vor ICS? Schau Dir mal MyPhoneExplorer an.


Na über den PC Companion gab es die Möglichkeit das Handy über WLAN mit dem PC zuverbinden ganz ohne 3rd Party Apps wie Phone Explorer.

Man musste nur bei der aller ersten Verbindung das Handy via USB-Kabel mit dem PC verbinden. Dann war kein Kabel mehr nötog. Im Windows Explorer wurde das Handy angezeigt als wenn es per USB mit dem PC verbunden war.

Gruß Mr_Data
 

Anhänge

  • Arc_WLAN.JPG
    Arc_WLAN.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 264
@mr_data: Aha, wieder was gelernt, hättest Du das nicht gleich schreiben können das man das per PC Companion machen kann. Da ich PC Comapanion nicht benutze kann ich Dir da schlecht weiterhelfen, was ist so schlimm mal MyPhoneExplorer auszuprobieren, nebenbei kannst Du noch eine Sicherung der Kontakte machen etc.
 
@katerkarlo69 Da ist nichts schlimmes bei :cool2:. Habe MyPhoneExplorer auch schon ausprobiert, kenn ich noch von meinem alten SE W960i. Wollte halt nur wissen ob die Funktion bei ICS jetzt weg ist oder ob ich sie einfach nicht finden kann.

MfG Mr_Data
 
hallo

update auf 4.0.4 ist durch doch seitdem kann ich nichts mehr downloaden.weder vom market noch sonst was.beim market steht download wird gestartet aber dann ist essig.nüscht passiert.es wird ein dünner strich angezeigt der immer wieder unterbrochen ist aber das wars.
hat jemand eine idee?

ampland
 
ampland schrieb:
hallo

update auf 4.0.4 ist durch doch seitdem kann ich nichts mehr downloaden.weder vom market noch sonst was.beim market steht download wird gestartet aber dann ist essig.nüscht passiert.es wird ein dünner strich angezeigt der immer wieder unterbrochen ist aber das wars.
hat jemand eine idee?

ampland

Lösch mal bei der App-Info den Cache und Daten löschen. Darauf musst Du dich nochmal unter deinem Google-Konto anmelden. Dann müsste es eigentlich wieder gehen.
 
hallo
leider kein erfolg habe auch schon auf werkszustand zurüggestzt googel mit altem konto angemeldet auch einen neuen erstellt.immer das gleiche.es ist aber auch auf anderen seiten kein download möglich.letzte möglichkeit 4.0 nochmal rüberziehn und schauen was passiert.

ampland
 
Moin also nach dem ich mein Arc upgedatet hatte, hatte ich auch so ein Problem zusätzlich zu dem das wlan nicht ging. am zweiten tag hatte ich keine Probleme weder mit wlan noch mit dem Market.....
 
Nach einigen Tagen mein erster Eindruck:

Es läuft äußerst stabil und größten Teils auch ziemlich flüssig!
Größte Überraschung ist bei mir Die Akkulaufzeit! WAHNSINN!!! Nach einem Tag in Gebrauch hab ich immer noch 40%, wo bei Gingerbread schon sehr lange Feierabend gewesen wäre! Ich hoffe, dieser Eindruck bestätigt sich auf Dauer...
Ein Problem hab ich aber:

Ich hatte Anfangs mein Google-Email-Konto mit dem normalen Emailprogramm verknüpft. Jedoch wird mir immer wieder angezeigt ich hätte eine Mail im Postfach, obwohl dort keine ist.
Bin dann iwann auf K9-Mail umgestiegen, in der Hoffnung, dort wäre das nicht so! Jedoch hab ich hier das selbe Problem... Somit muss es wohl an meinem Google-Konto liegen...
Nur komm ich absolut nicht drauf, an was es liegen könnte...
Hab mittlerweile schon sämtliche Mails vom Konto gelöscht, aber trotzdem zeigt er mir das noch an! :(

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von ICS bissher schwer angetan bin :)
 
matte1987 schrieb:
Nach einigen Tagen mein erster Eindruck:

Es läuft äußerst stabil und größten Teils auch ziemlich flüssig!
Größte Überraschung ist bei mir Die Akkulaufzeit! WAHNSINN!!! Nach einem Tag in Gebrauch hab ich immer noch 40%, wo bei Gingerbread schon sehr lange Feierabend gewesen wäre! Ich hoffe, dieser Eindruck bestätigt sich auf Dauer...
Ein Problem hab ich aber:

Ich hatte Anfangs mein Google-Email-Konto mit dem normalen Emailprogramm verknüpft. Jedoch wird mir immer wieder angezeigt ich hätte eine Mail im Postfach, obwohl dort keine ist.
Bin dann iwann auf K9-Mail umgestiegen, in der Hoffnung, dort wäre das nicht so! Jedoch hab ich hier das selbe Problem... Somit muss es wohl an meinem Google-Konto liegen...
Nur komm ich absolut nicht drauf, an was es liegen könnte...
Hab mittlerweile schon sämtliche Mails vom Konto gelöscht, aber trotzdem zeigt er mir das noch an! :(

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von ICS bissher schwer angetan bin :)

wie sieht es denn bei dir mit der eingebauten LED Funktion aus? Blinkt es beim ausgeschalteten Display bei nichtgelesenen SMS, WhatsApp-, Facebooknachrichten, etc?
 
holliwood schrieb:
wie sieht es denn bei dir mit der eingebauten LED Funktion aus? Blinkt es beim ausgeschalteten Display bei nichtgelesenen SMS, WhatsApp-, Facebooknachrichten, etc?

Ich hab mir jetzt mal ne SMS schicken lassen und ja, es Blinkt Grün! Ich nutze Chomp SMS...
 
holliwood schrieb:
wie sieht es denn bei dir mit der eingebauten LED Funktion aus? Blinkt es beim ausgeschalteten Display bei nichtgelesenen SMS, WhatsApp-, Facebooknachrichten, etc?

Die LED funktioniert bei mir auch nicht. Weder bei normalen SMS, noch bei Whatsapp oder Emails. Nur bei entgangangenen Anrufen blinkt sie wie üblich grün. Hat jemand eine Lösung?
Zudem funktioniert der automatische Email-Abruf der neuen Email-App nicht. kann das jemand bestätigen? Wenn ich sie manuell abrufe kommen die emails an.
Ansonsten läuft alles super. besonders der deutlich größere interne Speicherplatz ist erfreulich.
 
So, seit gestern abend auch ICS drauf. Erster Eindruck:
- Hab jetzt die letzten 16 St. (über Nacht bis jetzt) ganze 19% Akkuleistung verloren, also immer noch bei 81%. Ok, zwar wenig genutzt, aber trotzdem eine tolle Leistung. Wäre normal jetzt bei geschätzten 60%
- Wird wohl an dem größeren Verfügbaren Speicher liegen, aber es läuft deutlich schneller. Wo ich nur bei Homescreen-Wischen teils sekundenlang warten mußte, flutscht es jetzt nach ganz kurzer Verzögerung weiter.
- Hab erst die Stummschaltung auf dem Lockscreen vermisst, aber jetzt gefunden, dass es über den Power-Button geht.
Also, bisher hat sich`s gelohnt. Mit dem LED-Problem muß ich mal beobachten...
 
hallo

habe keinen erfolg beim zweiten aufspielen vom 4.0.4
gehabt.habe mit meiner bild mobil karte immer noch keinen download.fals auch einer das arc mit einer bild mobilkarte betreibt bitte melden.
kann machen was ich will kein download möglich.die karte hat laut bild keine einschränkung und bild bietet leider keinen support auf sony handy's.sony kann auch nicht weiterhelfen.

über vorschläge würde ich mich freuen

ampland

ps.fals jemand aus dem raum recklinghausen kommt und mir zeigt wie man eine gemodelte room aufspielt nur zu keine hämmungen.:winki:
 
lahmt euer mobiles internet (ohne wlan) auch so?

seit ich die rootable franz, version drauf habe (mit nrjweb apn) lahmt das teil total.....woran kann das liegen?
 
hallo
ich bin es nochmal habe jetzt einiges ausprobiert und zwar habe ich meine karte in ein anderes handy rein getan und der download funzt.
andre karte ins arc und es funzt nicht.also nachbarn gefragt ob ich das w-lan nutzen darf und kein download möglich.also kanns ja dann nur noch am handy selber liegen oder an android 4.0.4. oder liege ich da falsch?
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.249
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.393
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.075
xy150
X
Zurück
Oben Unten