Instagram für Arc

M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
9
hallo leute,

die suche hat leider nix ergeben deshalb frag ich mal direkt nach.

eine freundin von mir hat ein xperia arc, doch für ihr handy bzw smartphone gibt es kein instagram.

firmware ist 2.3.4, ein update via ota findet das handy auch nicht.


hab auch eine apk installiert, nur beim anmelden kam dann das es eine neuere version von instagram gibt, diese kann nur nicht über play store geladen bzw. installiert werden. dort steht das es für das geät nicht kompatibel ist ...

hat jemand eine idee bzw eine aktuelle apk?

hat jemand instagram auf seinen xperia arc?
 
@ update: das kommt nicht ota sondern nur über SUS oder PCC
 
  • Danke
Reaktionen: MSD183
achso, bin leider bei sony total unerfahren, gibts einen link zur pc sofware?
 
vielen dank :) und dann gibts auch instagram?
 
sollte es eigentlich geben... falls sich instagram verweigert kann es eventuell helfen, sich bei facebook anzumelden.. die beiden apps hängen ja irgendwie zusammen
 
Also ich habs nie benutzt, weiss aber, dass ich es im Store laden konnte.
 
w3nZ schrieb:
Also ich habs nie benutzt, weiss aber, dass ich es im Store laden konnte.

hm... bei mir ist schon bei einigen sony geräten aufgefallen dass instagramm manchmal etwas rumzickt.. mal ist es im playstore zu finden, mal wieder nicht, mal ist es kompatibel, mal wieder nicht... mal ist es aktualisierbar, mal wieder nicht - ein wirkliches muster hab ich noch nicht rausgefunden - aber was scheinbar immer ein instagram zum laufenbringenturbo ist, ist die facebookapp
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.189
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.334
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.022
xy150
X
Zurück
Oben Unten