Internet funktioniert nur bei Browser bei Apps nicht

S

solskin

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit gestern folgendes Problem: die Netzverbindung ist sehr schlecht, egal, wo ich mich befinde (Arbeit, Zuhause). Laut Vodafone gibt es keine Störung zu vermelden.
Über den Browser kann ich ganz normal ins Internet, und es ist zwar langsamer als sonst, aber es klappt. Nur bekomme ich, wenn ich Apps aufrufe die Meldung, es sei keine Verbindung da, ich solle dies überprüfen. Display zeigt aber Verbindung an. Es ist egal, ob es Viber ist, oder die TV Spielfilm App.
Weiß jemand Rat?

LG
 
Hat es den vorher getahn? Hatte das selbe Problem. Da musst du mal deine Netzwerk konfiguration noch mal Manuel eingeben. Dan sollte es klappen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, vorher hat es geklappt. Nur hat mir Vodafone vorgestern eine Konfiguration per SMS geschickt, weil ich keine MMS versenden konnte, und seitdem besteht das Problem, ich habe gestern die APN geprüft, und die sind alle auf default zurückgesetzt worden, und ich habe keine Ahnung, welche APN ich eingeben muss, damit das wieder funktioniert :-(
 
Ok. Dan versuch es Manuel einzugeben. HALT NICHT PER KONFIGURATIONS SMS! Dan guck bei Google für die APN.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
solskin schrieb:
Ja, vorher hat es geklappt. Nur hat mir Vodafone vorgestern eine Konfiguration per SMS geschickt, weil ich keine MMS versenden konnte, und seitdem besteht das Problem, ich habe gestern die APN geprüft, und die sind alle auf default zurückgesetzt worden, und ich habe keine Ahnung, welche APN ich eingeben muss, damit das wieder funktioniert :-(

Du kannst dein Arc sich, sozusagen, auch selbst konfigurieren lassen:

Einstellungen----->Sony Ericsson---->Interneteinstellungen


Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.559
lmuelich
L
M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.202
BommelCB
BommelCB
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Steinlaus
Steinlaus
Zurück
Oben Unten