Internet probleme

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute
Also ich habe ab un zu probleme mit dem Internet.
Mal geht es, dann mal wieder nicht.
Laut anzeige habe ich vollen Empfang mit Edge Netz von T-Mobile.
Ich bekomme auch in der Statusanzeige einen Pfeil mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt.
Kennt jemad dieses problem?
Kann man das beheben?
 
SatioBoy2010

SatioBoy2010

Ambitioniertes Mitglied
Welche Firmware hast du???

Flash doch eventuell die neuste FW drauf oder Flash sie neu.

Lg
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi

Ich habe die 3.0.1.A.0.146
Das ist auch die aktuellste momentan laut Update :(
 
F

fips

Stammgast
Das hat nichts mit der Firmware zu tun!
Das ist ein Empfangsproblem.
Schau mal auf der Karte, wie es mit der Abdeckung der einzelnen Funkstandards bei Dir aussieht.
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Aber vorher hatte ich diese probleme nicht. Erst nach dem Update
Das ist ja das komische daran :confused:
Wollte wissen ob außer mir sonst noch jemand diese probleme hat?
 
angelssend

angelssend

Lexikon
HAst du das Update mit oder ohne Datenwipe gemacht?
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Was für eine Datenwipe? :confused:
 
F

fips

Stammgast
Ob Du die Benutzereinstellungen löschen lassen hast.
"User Data Wipe".
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nein, habe ich nicht

@SatioBoy2010: Hast auch eine Anleitung für mich?
 
P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du vielleicht eine andere Sim-Karte zum ausprobieren?
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Leider keine die Datenflat hat :-(

Aber sieht so aus das ich der einzigste bin mit dem Problem da sich ja keiner meldet der das gleiche problem hat.

Das problem löst sich idem ich das Telefon neu Starte oder wenn man eine gewissen Zeit wartet. Dann kommt die Verbindung wieder.
Dabei ist es egal wo ich mich befinde. Meine damit, das problem taucht auch auf wenn ich mich gar nicht bewege. Mal habe ich Verbindung, dann mal wieder nicht und nach gewisser Zeit is die Verbindung wieder da.

Schon seltsam das ganze :(
 
F

fips

Stammgast
Du hast immer noch nicht gesagt, in welcher Region Du Dich befindest.
 
A

andreg1

Neues Mitglied
Ich habe bedauerlicherweise das gleiche Problem. Allerdings nicht im Netz von T-Mobile sondern im Edge Netz von O2 und nur im Edge Netz. Ich kann aber nicht sagen ob das Problem erst mit dem letzten Update kamm. Da ich nur in der U-Bahn Edge benutzte ,stellt es zur Zeit für mich auch kein Problem dar. Was ich aber immer wieder feststellen muss ist das, das ein locken in einer neuen Zelle, recht lange dauert. Dies ist allerdings eine recht subjektive Wahrnehmung meinerseits.
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das hat ja nichts mit der Region zu tun, denn vorher hatte ich das problem ja nicht
 
Oben Unten