Kalendereinträge sind weg

L

larry7

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo,

ich bin neu hier und habe seit ein paar Monaten das Xperia Arc. Es ist mein erstes Smartphone und ich kenn mich noch nicht so ganz aus.

Gestern habe ich im Kalender rumgespielt und dann waren alle meine Einträge/Termine weg. Ich habe im Kalender auf die rechte Taste getrückt, dann "More -> Calendars" und zum Schluss habe ich dort mit "sycned/visible" meines Accounts rumgespielt.
Dass die Einträge weg sind, habe ich erst heute bemerkt. Über Nacht war das Smartphone im Flugzeugmodus.
Komischer Weise konnte ich dies nicht reproduzieren, sprich ich habe einen Test-Eintrag erstellt und wieder rumgespielt, aber der Eintrag erschien danach immer noch.

Gibt es eine Möglichkeit meine Einträge zu retten?

Ich danke euch vielmals!
 
Wenn sie in deinem Googleaccount syncronisiert sind dann ja, guck mal da in den Kalender ob alles dort ist und dann syncronisier die nochmal
 
Ne, leider nicht.
Aber wie kommt's, dass die alle weg sind?
 
Hallo

Das ist schwer sagen ,warum kam schon bei verschiedenen user vor ,dass sie auf einmal in Flugmodus waren.

Ohne Syncronisation mit Google sind deine Kalendereinträge weg.

Hast du die neueste Firmware drauf , die 146er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit Sonntag.

Hm... dann sollte ich wohl öfter synchronisieren...

Noch eine Frage:
Seit dem öffnet sich auch immer die Agenda, wenn ich den Kalender öffne. Wenn ich zur Monatsansicht gehe, und dann einen Tag auswähle, öffnet sich ebenfalls die Agenda. Wie stelle ich dieses Verhalten zurück, d. h. ich will, dass die Tagesansicht angezeigt wird bzw. beim Öffnen des Kalenders die Monatsansicht.
Vielen Dank im Voraus.
 
Das musst du im Kalender in den Einstellungen umändern
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.310
nerissa
N
T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.435
BommelCB
BommelCB
G
Antworten
9
Aufrufe
1.355
gl48
G
Zurück
Oben Unten