Kann der Ordner "svox" ohne weiteres gelöscht werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wie die Frage schon sagt, möchte ich gerne den Ordner svox löschen.
Ich habe keine App namens Svox. Wenn ich den Ordner lösche, treten dann welche Probleme auf? Hat der Ordner svox etwas mit der Sprachsteuerung etc. zu tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ein kleines Hallo und Danke oder gruss kann schon sein.:)

Also ich habe mein Arc komplett durchsucht , bei mir solch ein Ordner nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Danke. Wollte ich noch schrieben, hatte aber schon auf abschicken geklickt. ;) Also kann ich den ohne Sorgen löschen? Und ich habe mich verschrieben. Es sollte svox heißen und nicht spox. Sorry. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme an der gehört zu einer App, leider heißen die Ordner nicht immer so das man sie zuordnen kann, es wird aber nix wichtiges sein, im zweifel sind nur bei einer app die einstellungen weg
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Kresse
K
T
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Tina_05
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.563
lmuelich
L
Zurück
Oben Unten