1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sodala08, 10.05.2011 #1
    sodala08

    sodala08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann keine Hörbücher anhören. Auf dem Milestone und dem G1 ging das ohne Probleme mit dem Standardplayer.
    Format: m4b, dann umbenannt in m4a und in den Ordner 'Podcasts' auf die SD. So ging das bisher immer. Angehängt ein Screenshot vom SE Support.
    Jemand eine Lösung? Habe auch schon den Mort Audiobook Pkayer probiert, auch da geht nix.

    [​IMG]

    Sent from my LT15i
     
  2. sodala08, 10.05.2011 #2
    sodala08

    sodala08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Screenshot wurde mit der Android-Hilfe-app hochgeladen, Versuch gescheitert... Hier also nochmal!
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Kann keine Hörbücher auf dem Arc hören/abspielen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",