1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. curlybee, 09.12.2011 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ein Bekannter hat ein relativ neues Xperia Arc gekauf. Nun wollten wir inm den Chat einrichten. Aber auf seinem Handy ist kein GTalk installiert und er kann auch im Market keinen nachladen.

    Gibt es einen Trick oder geht das bei dem Handy nicht?

    Liebe Grüße
     
  2. Slimmer2, 10.12.2011 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Heißt das App nicht Talk auf dem ARC.
    Ist ein Standartprogramm das drauf ist
     
  3. curlybee, 11.12.2011 #3
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Slimmer. Genau das dachte ich ja auch. Deswegen bin ich so überrascht, dass auf diesem Arc Talk nicht zu finden ist. Schon komisch. Auf dem Rechner nutzt mein Bekannter das Talk.

    Liebe Grüße
     
  4. Slimmer2, 11.12.2011 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

  5. angelssend, 11.12.2011 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Also auf meinem ist es drauf?!
     
Du betrachtest das Thema "kein Gtalk?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",