kein sound über Kopfhörer

S

sanftegewalt

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Ich hab mir vor paar tagen cyanogen Mod 9 drauf gehauen.
Mein Problem ist nun dass wenn ich PC Lautsprecher an mein arc anschliese kommt sound...wenn ich aber das headset von meiner Freundin anstecke (Samsung headset) kommt der so und weiterhin aus dem Handy und nicht aus dem headset..bei ihr gehen sie aber eben nicht bei mir...

Sufu wurde benutzt aber nichts gefunden, sollte es sowas doch geben dann tuts mir Leid...
Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar
 
Hatte das selbe Problem auch mit dem cm9 stable Build..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Und??
Wie hast es behoben??
 
Nö hat mich nie gestört da ich noch einen iPod hatte, jedoch ist das sehr verwunderlich warum das nicht funktioniert.
Frag mal vllt. Bei den xdas

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
sanftegewalt schrieb:
Hey Leute,

Ich hab mir vor paar tagen cyanogen Mod 9 drauf gehauen.
Mein Problem ist nun dass wenn ich PC Lautsprecher an mein arc anschliese kommt sound...wenn ich aber das headset von meiner Freundin anstecke (Samsung headset) kommt der so und weiterhin aus dem Handy und nicht aus dem headset..bei ihr gehen sie aber eben nicht bei mir...

Sufu wurde benutzt aber nichts gefunden, sollte es sowas doch geben dann tuts mir Leid...
Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar

Funktionieren die Samsung Kopfhörer denn mit der Original Firmware? Ich weiß, dass Motorola Kopfhörer am Arc nicht funktionieren. Hier ist wohl die Klinke anders belegt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.209
November
November
Zurück
Oben Unten