keine Bilder mehr

J

Johannes112

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eben das neue Update von Sony installiert. Danach waren zuerst keine Bilder mehr auf meinem Gerät zu finden. Nachdem ich die SD-Card einzelnd im PC geöffnete habe, konnte ich auf die Bilder auch wieder zugreifen. Jedoch habe ich irgendwie die Thumbnails gelöscht und nun werden mir im Handy die Bilder nur noch als Defekt (dieses Bild mit dem durchbrochenen Pic) angezeigt. Kann mir jemand helfen, dass ich die Bilder wieder wie vorher anschauen kann?
P.S.: Whatsapp-Bilder und andere, die ich auf das Geräte schon vorher gezogen habe sind immer noch ansehbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.370
TrueAngel82
TrueAngel82
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
Zurück
Oben Unten