1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Johannes112, 15.07.2012 #1
    Johannes112

    Johannes112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eben das neue Update von Sony installiert. Danach waren zuerst keine Bilder mehr auf meinem Gerät zu finden. Nachdem ich die SD-Card einzelnd im PC geöffnete habe, konnte ich auf die Bilder auch wieder zugreifen. Jedoch habe ich irgendwie die Thumbnails gelöscht und nun werden mir im Handy die Bilder nur noch als Defekt (dieses Bild mit dem durchbrochenen Pic) angezeigt. Kann mir jemand helfen, dass ich die Bilder wieder wie vorher anschauen kann?
    P.S.: Whatsapp-Bilder und andere, die ich auf das Geräte schon vorher gezogen habe sind immer noch ansehbar.
     
Du betrachtest das Thema "keine Bilder mehr" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",