1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sodala08, 14.06.2011 #1
    sodala08

    sodala08 Threadstarter Neuer Benutzer

    konnte in der Suche nichts dazu finden. Hat noch jemand das Problem?
    Habe schon die Daten der Gallery in den Anwendungseinstellungen gelöscht, damit alles neu angelegt wird, aber der Kameraordner taucht in der Gallery nicht auf.
    Noch jemand das Problem/Lösungsvorschläge?
     
  2. bachhaupten, 14.06.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun bei mir hielft meist neu starten, und dann etwas warten, wenn Bilder und Ordner in der Gallery fehlen. Ich denke die Medien weren gescannt und dies kann etwas dauern.
     
  3. sodala08, 14.06.2011 #3
    sodala08

    sodala08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein hilft leider nicht, es werden auch alle anderen Ordner angezeigt. Nur eben der 100Andro nicht.
     
  4. fips, 14.06.2011 #4
    fips

    fips Android-Experte

    Hast Du schonmal probiert den Ordner zu löschen, und dann ein neues Bild geschossen?
     
  5. angelssend, 14.06.2011 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Mal die SD auswerfen und wieder einfügen probiert? dann werden alle daten neu geladen...
     
Du betrachtest das Thema "keine Kamerabilder mehr in der Gallery nach Update auf 2.3.3" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",