keyboard schliessen per swipe gesture nicht möglich auf Xperia?

M

mobileschorsch

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Close the Android Keyboard with a Swipe Gesture

Laut dem Artikel sollte das gehen, bei mir irgendwie nicht, nutze die stock "internationale Tastatur" auf Gingerbread 2.3.4 rooted. Geht das bei euch auch nicht? Wär toll, da ich sie in nem Editor nicht immer per ungelenk zu erreichender Tasten im Seitenformat wegdrücken kann.
 
Ich habe die CM7.2 FXP054 drauf. Da funktioniert das mit dem Keyboard.
 
  • Danke
Reaktionen: mobileschorsch
In dem Artike steht aber auch, dass es bei manchen Herstellern nicht klappt.
Bei meinem arc mit Stock-ROM verschwindet die Tastatur auch nur dann, wenn ich lange die Menü-Taste drücke.

Mit SwiftKey klappts allerdings echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mobileschorsch
Jup, HTC geht auch nicht. Aber Swiftkey geht auf stock 2.3.4? Dann kauf ich mir vielleicht dass. Aber hängt das jetzt von Tastatur oder OS ab, eure beiden Post widersprechen sich da oder ist beim cm7.2 eine nicht Standard Tastatur drauf?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten