Kleine Problemchen mit ARC (Akku

C

Con182

Neues Mitglied
0
Hi,

folgende Dinge stören mich zur Zeit.

1.Akku

Heute als ich arbeiten war merkte ich, dass mein Akku von 6 Uhr - 12 Uhr von 100% auf 23% runterging.
76% verantwortlich war eine TMOSYNC, die ich eigentlich mal deaktiviert hatte. Wie kann sich das Ding (Was macht das überhaupt?) einschalten ohne dass ich was mache?

2. Email Abruf

Ich hab zum Abruf das Web.de App zum Abruf von Privat und "private seriöser" Adresse und das Arc-eigene für die rein privaten :)
Nun lädt es seit gestern keine Emails mehr mit dem Arc-eigenen runter?
Kann das mit dem TMOSYNC zusammenhängen?(Emails werden 5 minütlich abgeholt)

3. Facebook

Vor einiger Zeit wurde ich informiert, wenn sich was getan hat. Seit neustem nur noch selten bzw. sehr verspätet. Wenn ich bspw. eine Nachricht bekomme, kann ich die gar nicht lesen? Zuhause am Rechner geht es dann, wieso auch immer? Weiss jemand, was sich da seit dem Update negativ verändert hat?
 
schaue mal bei deinen AMPs nach, ob da noch das richtige ausgewäht ist..

zu finden, einstellungen/mobielfunknetze/zugangspunkte/ da sind nun die Apn´s drin, kann sein das sich das verstellt hat, hatte ich auch mal kam so auch nicht mehr dazu mails ab zu rufen, was den akku verbruach angeht kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 
hi sorry, kann deine amps nicht finden.
unter einstellungen finde ich nicht direkt Mobilfunknetze?

gruß
 
sorry einstellungen/drahtlos&netzwerke/mobielfunknetze/zugangspunkte..
 
Nun die unkontrollierte Akkuentladung hatte ich auch, bis ich das T-Mobil-Zeug entfernt hatte. Seitdem ist Ruhe und der Akku hält zuverlassig 2-3 Tage, bei gleichmäßiger Entladung. Davor verlor ich auch manchmal in einer Nacht 40-50 %.
Manchmal zieht auch GoogleMaps, da hilft aktualisieren und oder ein TaskKiller
 
Hab mir vor 2 Tagen das T-Mobile softwareupdate gezogen.
Seitdem hält der akku viel länger.
heute von 5-10 nur 4 % verloren, ohne telefonieren mit 5 minütigem emailabruf.

SPITZE

wo iegt da der zusammenhang? kann mir das einererklären?
 
Das war wohl ein Bug von dem TMOSync ding der behoben wurde, sprich das Teil rödelt nicht mehr die ganze Zeit und zieht damit weniger am Akku
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.230
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.375
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.058
xy150
X
Zurück
Oben Unten