1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RedBlackF, 03.01.2012 #1
    RedBlackF

    RedBlackF Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den originalen Launcher von Sony Ericsson, der mir persönlich besser als z.B. der GoLauncher Ex gefällt, auch im Landscape-Modus zu nutzen.
    Vorhin als ich mit mobilem Internet unterwegs war und auf den Home-Button drückte, sah ich nämlich einen perfekten Launcher im Landscape-Modus, welcher jedoch in Sekundenbruchteilen wieder in den Portrait-Modus zurücksprang.
    Also scheint die Funktion eigentlich implementiert zu sein, kann man sie denn auch irgendwie aktivieren?
    Daten:
    Xperia arc
    OS: 2.3.4 Generic Global
    root, locked Bootloader

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bachhaupten, 03.01.2012 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube die Frage wurde schon öfters besprochen.
    Nein man kann es (noch) nicht freischalten.
    Es funktioniert nur bei angeschlossenem HDMI.
     
Du betrachtest das Thema "Landscape im Launcher?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",