Lauf-Apps und GPS im Xperia Arc

W

WebVisions0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Xperia Arc vermerkt bei Lauf-Apps wie Endomondo, runtastic, Google MyTracks und Sports Tracker immer 20-30% mehr Strecke als real (z. B. bei 10 km lt. GPS-Uhr mehrerer Trainingskollegen gestern Abend 12,8 km). Das führt natürlich zu falschen Geschwindigkeitsberechnungen usw.

Es ist insofern komisch, dass die Apps jeweils die korrekte Strecke in Google Maps einzeichnen, allerdings mit ebenfalls falschen Kilometer-Markierungen.

Gibt es irgendwelche Tipps oder Firmware-Updates usw., die das Problem beheben? Vielen Dank!

Mathias
 
Ach ja, es ist Android-Version 2.3.2.
 
DA wir mittlerweile schon bei 2.3.4 sind würde ich mal nen update machen und gucken obs immernoch so ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.360
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.040
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten