Logout bei facebook und timescape

J

Judith11

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mir heute morgen das Xperia arc gekauft und bin gleich auf die ersten Probleme gestoßen:
1. Wie loggt man sich bei der facebookapp wieder aus?
2. Warum wird mein Timescape auf der Startseite nicht aktualisiert sobald jemand etwas ins facebook postet?

Ich kenne mich bei dem Handy wirklich noch nicht gut aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke im Vorraus :)
 
Hallo,
und Glückwunsch zum neuen "Spielzeug".

Wenn Du die Facebook-App geöffnet hast startet sie ja mit der "Neuigkeiten" Seite. Drück dann oben links auf das Facebook Logo, dann kommst Du auf die Startseite. Dann die rechte der drei Tasten am Handy drücken, dort gibt es dann den Abmelden Button.

Du musst die Timescape Anwendung öffnen, dann die ganz rechte Taste drücken, dann kommt ein Button Einstellungen, Dienste einrichten da müssen Deine Facebook Daten rein, und wenn Du schon mal da bist, unter Einstellungen kannst Du auch gleich den Aktualisierungs-Modus einstellen, Auto oder Manuell.

Ich hoffe das ist alles richtig und verständlich, ich hab das Teil auch noch nicht so lange, dauert schon etwas bis man da durchsteigt und alles so konfiguriert hat wie man es möchte.

Gruß
 
Vielen vielen Danke für die verständlichen Informationen!
So gut erklärt, dass sogar ich versteh wie ich mich jetzt bei facebook ausloggen muss:biggrin:
Aber das mit der Timescape funktioniert noch nicht richtig. Ich habe meine facebookdaten gleich am Samstag angegeben und auf der Startseite erschienen auch gleich die neusten facebook-Meldungen, aber seither kam nichts neues dazu, dh. meine Startseite besteht immer noch aus facebook-Meldungen von gestern morgen. Kannst du mir da vllt weiterhelfen?
Die Aktualisierung ist auf automatisch eingestellt.

Danke ;)
 

Ähnliche Themen

iModes
  • iModes
Antworten
0
Aufrufe
938
iModes
iModes
N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.653
Slimmer2
Slimmer2
holliwood
  • holliwood
Antworten
2
Aufrufe
1.914
Handy-Fan
Handy-Fan
Zurück
Oben Unten