1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. resident_cj, 03.01.2012 #1
    resident_cj

    resident_cj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich interessiere mich als Android-Anhänger und ex-Nokia Fanboy sehr für die SE Androiden, da ich weis das die Cam-Quali an die der Nokia heranreicht. Nur eins ist mir noch sehr wichtig: Bei Videoaufnahmen im Club sollte die Musik noch einigermaßen gut zu verstehen sein.

    Kann da vlt. mal jmd. ne aussage zu machen? (Am besten jmd. der mal ein Nokia der "N"-Serie besaß, da ich die Mikrofone darin einfach Phänomenal finde da selbst brachiale Lautstärken noch relativ sauber vom Mic erfasst werden)

    greez
     
  2. TMZ, 03.01.2012 #2
    TMZ

    TMZ Neuer Benutzer

    Nicht zu gebrauchen. Die Aufnahmen sind völlig übersteuert.
     
    resident_cj gefällt das.
  3. resident_cj, 04.01.2012 #3
    resident_cj

    resident_cj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht schoen, naja werd ich aufs Arc HD warten, vlt. Machen sies ja da besser.
     
  4. matrixpro, 05.01.2012 #4
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal in ernst, ihr glaubt nicht wirklich das es ein handy mic schaffen wird so Laute quellen störungsfrei auf zu zeichen? Wie soll das gehen? Ich meine nicht das es unmöglich wäre aber selbst teure mics sind in mach situationen überfordert^^
     
  5. resident_cj, 05.01.2012 #5
    resident_cj

    resident_cj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube das nicht nur, wie gesagt ich weis es sogar. Naja KOMPLETT stoerungsfrei schafft es zugegebenermassen sicher kein mic. Allerdings macht es einen unterschied ob ich auf der aufnahme nur ein lautes krachen im UNgefaehren takt der musik hoere [mein 1 monat altes 500€ teures google galaxy nexus und auch FAST jedes andere Handy was ich bisher besass]

    ODER bei noch so laut aufgedrehter Anlage im Auto oder im Club noch exakt den Text des Liedes mitbekomme [mein 5 jahre altes ! N95 , n900. . . Beim 5800 bin ich mir nicht sicher] . Klar kratzt das bei gewissen Passagen auch mal ein wenig ABER wenn ich von meinem Freund mit iPhone3gs hoere das das mic nach 5 sek extremer Lautstaerke komplett abschaltet, mache ich mir gedanken was das WICHTIGSTE an einem TELEFON ist ( ja ich weis, wer telefoniert heute schon noch damit aber wichtig ist doch das man verstanden wird)
     
  6. matrixpro, 05.01.2012 #6
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Achso meinst du das.. Ich dachte jetzt einer Klangsauberen aufnahme^^
     
Du betrachtest das Thema "Mic gut bei extremer Lautstärke (Club, Festival?)" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",