Miui update auf 2.8.10..?

M

Mala108

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gesehen das ein neues update von miui zu verfügung steht 2.8.10 ...leider kann ich nicht mit meinen Sony Arc ein update ausführen..?..weiß jemand weshalb...?...gibt es diese version auch für das Sony Arc,oder nur für das Arc S...?...wie kann ich es manuell installieren ohne das meine daten bzw.apps verloren gehen...?...

mfg mala
 
Wenn du die 2.8.3 von MIUI drauf hast reicht es wenn du das OTA flasht. Wipe muss man nicht machen.

Wie führst du das update aus, ich hab diese Woche nur das OTA angepasst, die normale Version ist auch schon angepasst nur nicht hochgeladen
 
...Danke für die Antw...habe zur Zeit die 2.6.29 Version..!...wollte das update durchführen um evt. eine Lösung für das GPS Problem zu beheben...
...versucht habe ich über Wlan zu updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für OTA musst du erst auf 2.8.3 updaten.
Ich werde gleich mal die 2.8.10 uploaden, wird aber etwas länger dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Mala108
wie kann ich auf das OTA 2.8.3. updaten...?...kann da Slimmer2 mir bitte dabei Helfen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste OTA ist von 2.8.3 auf 2.8.10
Davor gibt es kein OTA
 
hallo slimmer2,
gibt es eine Anleitung wie ich die OTA 2.8.3 installiere..?..geladen habe ich es schon..?
Danke:thumbup:
 
du musst die 2.8.3 flashen und danach das OTA auf 2.8.10
 
...gibt es keine Anleitung dafür..?...bin Neuling auf diesem Gebiet..:crying:
 
....liege ich jetzt richtig das ich das update 2.8.3 von SD Starte ohne ein Wipe aus zu führen....?...denn über Flashtool ändere ich doch nur den Kernel ..oder..habe ja schon durch einen Freund die Miui Version 2.6.29 drauf..
 
Kannst du ohne Wipe machen, das einzige Dalvik Cache solltest du wipen.
Das du musst nur die ROM auf die SD kopieren und flashen
Da ich nicht weis welchen Kernel du drauf hast, weis ich nicht ob du evtl danach noch Wifi Modules flashen musst
 
...Prima habe alles verstanden,wie es zu flashen geht...gibt es die OTA 2.8.3 auch für das SonyEricsson Arc..? ...die Version die ich von MIUI habe ist für das Arc S und läßt sich ja nicht installieren...
 
Dankeschön für die Hilfe---:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:....schönen Abend gewünscht.!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

..habe das update geladen,leider läßt es sich nicht installieren und zeigt mir eine Fehlermeldung an...dann lass ich erst mal,und hoffe das bald eine Lösung für das GPS Problem kommt...:blink:
 
Die Full Version ist jetzt oben die kannst auch drüber installieren
 
Hallo,

..habe nun dank Slimmer2 die MIUI Version 2.8.10 auf dem Arc :smile:...das Problem das er den Standort nicht finden kann bleibt...?!...
...was ich noch bemerkt habe das die Weahter Widget nicht funktionieren und sich auch nicht installieren lassen...?..wo kann ich das neue
weather widget downloaden..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.710
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.276
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten