Musik-Cover

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.


Ich füge bei Media Go Musik hinzu und füge die passenden Musik-Cover ein. Alles funktioniert wunderbar. In Media Go werden alle Cover problemlos angezeigt. Verbinde ich das Xperia arc mit Media Go und tranferiere die Musik auf das Xperia arc zeigt das arc die Cover nicht an. Es wird immer nur das graue "Standartcover" des Musikplayers angezeigt. Wie kann man die "richtigen" Cover auf dem arc anzeigen lassen?


Danke
 
Gleiches Problem auch bei mir. Ich bin Besitzer eines Galaxy S2. Mittlerweile habe ich einige Experimente gemacht und die Quelle des Problems auf einen kleinen Kreis beschränkt.

Aktueller Stand ist, dass das Problem von den mp3-Tags kommt. Da ist irgendwo ein Fehler bzw. etwas stört den Musikplayer. Meine AmazonMP3s laufen ohne Probleme mit Cover. Selbst umgewandelte MP3s wiederum nicht ... sehr komisch.

Der Fehler taucht bei anderen Media Player nicht auf. Zur Not einfach einen passenden im Android Market installieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • gamerunner
Antworten
4
Aufrufe
7.607
Techniker-MH
T
ArcS_austria
  • ArcS_austria
Antworten
0
Aufrufe
1.686
ArcS_austria
ArcS_austria
Q
  • qwerty521
Antworten
3
Aufrufe
3.472
Simon 1337
Simon 1337
Zurück
Oben Unten