Musik-Player - Wie spiele ich nur einen ausgewählten Ordner ab?

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

ist es möglich, im Musik-Player des Arc nur einen ausgewählten Ordner mit MP3s abzuspielen oder muss ich zwingend eine Play-List erstellen?

Gruß Dr. Wario
 
Nö, mußt Du nicht:
höre gerade nebenbei eine CD mit 9 Titeln, die in einem Ordner abgelegt sind - und stelle fest, daß die in einer Endlosschleife spielt...
 
Dann wäre ich noch für eine grobe Anleitung dankbar, wie ich das bewerkstellige. Im Standard-Sony-Player habe ich dafür keine Option gefunden...
 
naja du gehst einfach unter alben und klickst das album an?!
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
So weit, so gut ... doch was ist, wenn die gewünschten Titel nicht von einem Album kommen, sondern von mehreren?

Um es konkret zu machen: ich habe im Musik-Ordner des Arc mehrere Unterordner, z.B. Hörbücher, Rock und Black. In jedem Unterordner sind ca. 300 Musikdateien vorhanden.

Wie mache ich es, dass ich z.B. nur die Titel aus dem Ordner "Rock" in zufälliger Reihenfolge abspielen kann?
 
Dann eben in den Ordner gehen über den Player und den so öffenen das du die Songs siehts und da ist ganz oben der punkt zufallswiedergabe, dann gibt er nur den ordner in random wieder
 
Das grundsätzliche Prinzip ist mir schon klar, aber ich kann über den Player keine Ordner öffnen!

Wenn ich den Player öffne und in dessen "Hauptmenü" gehe, habe ich am unteren Rand die Punkte "Interpreten", "Alben", "Titel" und "Playlists".

Wie soll ich hier einen speziellen Ordner öffnen?
 
Als Album taucht der Ordner nicht auf? Im Zweifel alle mp3 tagen so das sie als Albumtitel den des Ordners haben dann sollte der unter Alben auftauchen
 
Genau das Problem ging mir auch auf den Sack.
Deshalb habe ich mir Poweramp gekauft und bin sehr zufrieden damit!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.705
Aaskereija
Aaskereija
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
1.098
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
Zurück
Oben Unten