Musikplayer - Cover lassen sich nicht kopieren

D

Djerun

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mein Arc soweit hinbekommen, nur mit der Musik hapert es noch.

Habe meine komplette ITunes Mediathek ins Media Go importiert, hat alles wunderbar funktioniert. Da werden auch alle Cover angezeigt, hats sich ja schließlich selber geladen.
Aufs Arc verschieben klappt auch, hört sich toll an :)

Leider zeigt mir der Player auf dem Handy aber nicht ein einziges meiner Cover an...

Jemand ein ähnliches Problem?


Djerun
 
kann ich bestätigen, genau dasselbe Phänomen. Habe aber noch keine Lösung. Denke mal das Bilformat von iTunes und Android sind nicht kompatibel.
 
Na bei mir schmeist es die Cover durcheinander warum auch immer. Auf dem PC ist alles Ordentlich und die Cover da wo sie hingehören.
 
Okay. Also ich benutze Audials Tunebite 8 ("digitales high-speed-dubbing"). Das schiebt die MP3s dann auch direkt auf die Speicherkarte.
Wenn ich dann im Anschluss Media GO von SE lade, kriege ich wunderbar die passenden Cover geliefert. Gut, manche bleiben frei, aber was solls.
Kann es sein, dass da was in den tags nicht stimmt?
 
Bei mir ist es so, das die Covers auf dem Handy selten angezeigt werden, aber auf meinem Live View schon.

Ok, ich schaue jetzt nicht so oft beim Musik hören auf's Handy. Trotzdem ist das manchmal schon ärgerlich
 
Tags stimmen schon ist alles gekaufte Musik.
 

Ähnliche Themen

D
  • dello
Antworten
2
Aufrufe
2.993
dello
D
E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
990
EatFreshReloaded
E
F
Antworten
7
Aufrufe
2.310
nerissa
N
Zurück
Oben Unten