Nach ICS update fehlen Apps..

K

Knox_x

Neues Mitglied
0
Tach!

Habe heute notgedrungen ICS neu flashen müssen. Nun muss ich feststellen, dass einige Funktionen und Apps fehlen, darunter der Google-Kalender. Ein anderes Problem ist, dass ich über den original Home-Screen keine Widgets auswählen kann (Fehlermeldung: "Install widget preview picker"). Was soll ich tun?

Gruß,
Knox_x
 
Klingt nach einer fehlerhaften Installation. Da solltest Du erneut flashen.

Gesendet von unterwegs mit meinen Arc S
 
Hmm, das dachte ich mir schon.. Nun dann, auf ans Werk! :laugh:
 
So, nun habe ich leider folgendes Problem: das flashen von ICS auf mein Arc klappt super, danach funktioniert auch alles. Nun will ich aber im Anschluss rooten. Dabei befolge ich die Anweisung, die ich hier im Forum gefunden habe, allerdings verschwinden wichtige Systemapps, bzw. funktionieren nicht und stürzen ab. Danach bleibt mir scheinbar nur die komplette Neuinstallation von ICS..

Kennt jemand noch eine andere Methode zum rooten von ICS 4.0.4? Oder weiß jemand wo sich der Fehler verstecken könnte?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.492
Tina_05
T
D
Antworten
0
Aufrufe
947
Devil54
D
Zurück
Oben Unten