Neues Update schlägt fehl.

G

Gabip

Neues Mitglied
2
Hallo leute,

heute hat mein arc oben in der drop down leiste angezeigt, dass ein neues update verfügbar ist und zwar: 4.0.2.A.0.69

ich, voller vorfreude schließe mein arc an den pc an, starte den companion und kriege dort schon die meldung, dass ein neues update verfügbar sei. klicke auf aktualisieren. beim schritt "download" kommt folgende fehlermeldung bei ca. 70% des fortschrittsbalken:

"Installationsfehler-Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden"

klickt man dann auf schließen kommt:
"Die Akualisierung ist fehlgeschlagen-Versuchen sie es erneut oder kontaktieren sie den SE Kundenkontakt..."

hatte jmd schonmal diesen fehler? wenn ja gibts es hierfür ein fix oder einen tip was ich machen kann? bin dankbar für jeden tip.
grüße
 
hast du root ?
hast du Apps gelöscht ?
 
Schon mal mit SEUS versucht?
 
Hallo,

ich habe kein root, und nur solche apps gelöscht die ich selber runtergeladen habe, dara dürfste es also eigl. nicht liegen.


sorry aber ich kenn mich nicht sogut aus in der terminologie: was ist SEUS?

danke
 
Link ist in der Signatur von Statler
Mit dem Tool kann man auch updaten

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
danke! ich werds gleich austesten
 
Vielen Dank für den Tip!! Es hat funktioniert mit SEUS!
 
Dann ist das Thema hier ja gelöst :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.500
Tina_05
T
statler
  • statler
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
35.440
Slimmer2
Slimmer2
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.269
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten