1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. milhouse_vanhouten, 02.02.2012 #1
    milhouse_vanhouten

    milhouse_vanhouten Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen ich finde leider im Forum keine wirkliche Antwort.

    Ich würde gerne im App Menü einen Ordner erstellen und Apps dahin verschieben.
    Ich weiß man kann am Homescreen einen Ordner erstellen und die Apps a reinkopieren, nur sind sie dann immer noch im App-Menü.
    Bei z.B. Samsung geht das ohne Probleme deswegen denke ich mal es sollte ja auch beim Arc gehen, oder?

    Hab ein Xperia Arc.

    Danke schon mal für Tips.

    Gruss
    milhouse
     
  2. Hangwire, 02.02.2012 #2
    Hangwire

    Hangwire Moderator Mitarbeiter

    Solche Funktionen sind in dem Launcher integriert, und da unterscheiden sich die Smartphones verschiedener Hersteller.
    SE hat das in seinem Launcher leider noch nicht eingebaut, wird aber vermutlich mit ICS kommen.
    Was dir helfen kann ist ein alternativer Launcher, wie z. B. der Go Launcher EX. Der ist auch kostenlos und sehr gut.
     
  3. milhouse_vanhouten, 02.02.2012 #3
    milhouse_vanhouten

    milhouse_vanhouten Threadstarter Neuer Benutzer

    schaut gut aus, danke!
     

Users found this page by searching for:

  1. s7 Ordner im menü erstellen und nicht auf homescreen

Du betrachtest das Thema "Ordner im App Menü (nicht Homescreen) erstellen und Apps dahin verschieben" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",