Orginalordner der Speicherkarte wieder herstellen

M

Möpsy

Neues Mitglied
0
halli hallo habe mein handy zurückgestzt und nun sind die ordner in der speicherkarte weg wie sie am anfang der auslieferung waren kann mir jemand helfen wie ich es wieder so bekomme

mfg
 
Hallo

Also, die Ordner die das Arc braucht um zu funktionieren legt es selbst an. Die anderen Ordner muss du selbst erstellen.

Nach einem Neustart ,müsstest du die Ordner sehen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Möpsy
also ein paar ordner sind ja schon da denke mal das die es sind die es brauch aber ich meine die die so drauf waren
würde ja auch selber die ordner erstellen wenn ich wüßte welche alle drauf waren.
aber danke der schnellen antwort.
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6.187
blackfire64
blackfire64
L
Antworten
7
Aufrufe
1.853
BommelCB
BommelCB
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten