1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eike130, 14.04.2012 #1
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    Letzte Woche habe ich auf meinem Arc Arconium 8.1 geflasht und es hat auch alles gut funktioniert. Gestern wollte ich dann mal etwas anderes probieren und wollte MIUI v4 flashen, aber das hat nicht geklappt. Seitdem kann ich nicht mehr Booten, es wird nur noch das DooMKernel Logo gezeigt und dann wird das Display Dunkel. Ich kann das Handy auch noch in den CWM-Modus kriegen.

    Nun würde ich gerne wieder die Original-Firmware flashen, leider weiß ich nicht wie ich die Original-Firmware bekomme, und wie ich die flashen kann.

    Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp oder einen Link zu einem anderen Thread, weil die SuFu hat bei mir irgendwie nichts zutage gefördert ;)

    Viele Grüße, Eike :)
     
  2. Simon 1337, 14.04.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

  3. Blade---Runner, 14.04.2012 #3
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    ...auch auf die Gefahr arrogant zu wirken aber wo hast du denn gesucht? Bei Edeka Online oder wie....gerade zu dem Thema gibt es nun unzählige Threads- Sorry, aber das hier ist eigentlich Spam.
     
  4. Eike130, 14.04.2012 #4
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, irgendwie kann ich diese Threads nicht finden, hast du vielleicht mal einen Link? :)

    Edit: Hat sich erledigt, danke für die FW :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  5. Slimmer2, 14.04.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Welchen kernel hast du für die MIUIv4 benützt
     
  6. Eike130, 14.04.2012 #6
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die die ich noch von Arconium drauf hatte, ich glaub das war nicht so gut :D
     
  7. Slimmer2, 14.04.2012 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    MIUI ist ICS und da geht kein GB Kernel du hättest nur einen Kernel flashen müssen der auf ICS Stockkernel basiert
     
  8. Eike130, 14.04.2012 #8
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke ich werde das nächste Woche noch mal probieren ;)
     
  9. Slimmer2, 15.04.2012 #9
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    in den Zip von MIUI liegt auch eine Kernel bei
     
Du betrachtest das Thema "Original Firmware flashen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",