1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bachhaupten, 20.08.2011 #1
    bachhaupten

    bachhaupten Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Legend1909 gefällt das.
  2. matrixpro, 20.08.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    schon komisch das so was nicht gleich dabei ist. beim satio war es so auch Naja man kann nicht alles haben.
     
  3. bachhaupten, 20.08.2011 #3
    bachhaupten

    bachhaupten Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun ist eine Beta, d.h SE entwickelt noch daran, aber erste Tests von mir verliefen alle super, aber dies ist der Grund warum es nicht standardmäßig drauf ist.
    Ich habe ein paar Panorama Apps aus dem Market ausprobiert, welche schlechtere Ergebnisse lieferten.
     
  4. SatioBoy2010, 21.08.2011 #4
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Sony Ericsson ist es auf den Android Smartphones nicht von anfang an drauf weil Sony Ericsson immer ganz besonder Funktionen hinzufügen will und dann würde es ewig dauern bis die Handys verfügbar wären ^^
     
Du betrachtest das Thema "Panorama App von SE" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",