Passwort zum Entsperren geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norwi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit dem wir uns jetzt schon seit dem WE quälen. :unsure: Mein Sohn hat einen Displaycode in sein Handy eingegeben. (Sony Ericsson Xperia Arc LT15i) Er meint es wäre 13250 gewesen. Doch der funktioniert jetzt nicht mehr und er kommt nicht mehr in sein Handy rein. Wir haben es auch schon mit x verschiedenen Cods probiert - falls er sich wo vertippt hätte oder er eben eine Zeile runtergerutscht wär. Aber da war auch nichts dabei.
Ich muss gestehen ich kenn mich mit so technischen Sachen gar nicht aus. :confused2: Mein Freund hat zunächst noch versucht über Programme aus dem Internet in das Handy zu kommen damit nicht alle Daten verloren gehen. Aber nichts hat geklappt. Mittlerweile ist uns auch schon egal ob die Daten verloren gehn. Wir wolllen einfach nur das Handy wieder reaktivieren - aber keine Anleitung klappt. Habs schon mit sämtlichen Tastenkombinationen bezüglich hard reset, welche ich im Netz so gefunden hab probiert auch die Eingabe *#*#7378423#*#* geht nicht. google Konto ist auch keines vorhanden. Kann mir bitte wer helfen!! Danke!!
 
Dies schon mal versucht?


  1. Turn the power off (remove the battery out and reinsert it back again)
  2. Hold the Left and right buttons located beneath the display
  3. Press and release the Power button
  4. Follow the on-screen instructions to hard reset your phone

All data including third-party applications will be deleted from the Sony Ericsson Xperia Arc. Once the wipe is complete, the phone will reboot to its factory fresh state.


Alternativ noch gefunden:

Handy anmachen -> auf "Notruf" (meißt unter dem Entsperrcode) -> *#*#service#*#* eingeben -> Customization Settings > Reset customization
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - hab ich schon gestern probiert. Das Handy startet ganz "normal". Weiß nicht ob es immer so lange braucht - es erscheit der Schriftzug und dann dauert es eine halbe Ewigkeit bis dann wieder der PIN einzugeben ist und dannach kommt die Seite mit dem Kennwort zum Entsperren....:(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

adee schrieb:
Dies schon mal versucht?





Alternativ noch gefunden:

Handy anmachen -> auf "Notruf" (meißt unter dem Entsperrcode) -> *#*#service#*#* eingeben -> Customization Settings > Reset customization

Das hab ich auch schon probiert... (ist das selbe wie *#*#7378423#*#*). Ich komm dann irgenwo rein aber bei mir fehlt die 4 Spalte = Customization Setting...:confused2:
 
Da Slimmer den Link gepostet hat, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.332
nerissa
N
K
Antworten
12
Aufrufe
2.625
KS50
K
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.364
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten