PC Companion erkennt arc im Medienübertragungsmodus nicht mehr!

M

M.arc.us

Neues Mitglied
0
Ich brauch dringend eure Hilfe!

Ich wollte heute das Update auf ...146 über PC Companion laden. Dazu muss man wie beschrieben in den Medienübertragungsmodus wechseln. Nur PC Companion erkennt mein SE arc im MTP-Modus nicht mehr. Das ist heute das erste mal... zuvor funktionierte es auch immer! :blink: Die Lösungen zu Fehlerbehebungen von PCC hab ich schon alle ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Wisst ihr was da hilft? Muss ich etwas in den Einstellungen ändern? Hilfeee!
 
Versuchs mal mit SEUS.
 
Dankeee! :)

Jetzt hab ich das Update drauf und PCC erkennt mein Handy auch wieder im Medienübertragungsmodus!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.230
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten