Picasa auf dem Arc wie bei HTC? gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pagestyles

pagestyles

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

wie der Titel schon sagt, vermisse ich eine Möglichkeit die picasa Bilder in die Galerie einzubinden, wie bei HTC über HTC Hub, gibt es so etwas auch bei SE, denn bei Konten&Synchronisierung ist unter dem google Konto auch der picasa Sync Eintrag vorhanden?

Danke :)
 
Also ich sehe in der Galerie auch die Picasa-Webalben. Es dauert gelegentlich, bis neue angezeigt werden aber ansonsten keine Probleme damit.
 
Bei ihr wird nichts dergleichen angezeigt, nur Facebook wenn man es aktiviert
 
Hast du mal bei "Konten & Synchr." unter deinem Google-Konto die Unterpunkte angeschaut? Bei mir gibt's da neben "Kontakte" usw. "Picasa Web Albums synchr."

Vlt. kommt der Punkt aber auch nur, wenn du unter genau dem Google Account auch dein Picasa aktiviert hast?
Falls nicht, hift vlt. das "andere" Google Konto, unter dem du Picasa hast, als zusätzliches Google Konto im arc einzutragen?
 
Der Picasa Eintrag ist bei Konten & Sync bei ihr vorhanden und sie hat nur einen google account wo alles drüber läuft.
 
Ich habs bei mir eben nochmal probiert: In Picasa im Web ein neues Album angelegt, ein Foto hochgeladen, anschl. mit dem arc das Google Kto. synchronisiert und schwupps, ist das Foto in der Galerie aufgetaucht.
K.A. warums bei dir nicht geht...
 
  • Danke
Reaktionen: pagestyles
Jetzt hast du warscheinlich den entscheidenden Punkt genannt! Ich habe ein Album mit ihr geteilt und sie selbst hat noch keine Photos drin, das wird der Knackpunkt sein, schade das geteilte nicht mit angezeigt werden.
Danke für den entscheidenden Hinweis!
Thema ist damit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.220
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.368
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.616
KS50
K
Zurück
Oben Unten