Play Store

Z

Zotti92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann im Play Store nichts mehr runterladen,weder über Datenverbindung noch über wlan download wird immer abgebrochen mit der Fehlermeldung"nicht genügend speicherplatz oder Paketdatei ungültig" ich habe allerdings genug freien speicher
 
Schon Daten bzw Cache der App gelöscht?
 
ja alles schon gemacht,
jetzt hab ich in der speicherapp von sony geguckt und da steht der speicher erst immer mit 40 mb angegeben und wenn dann alles geladen hat 109mb
 
Nach dem Löschen von Daten und Cache, Stop erzwingen.
Handy danach neu starten
 
so habe das ausprobiert und der fehler tritt immer noch auf:confused:
 
Wieviel speicher hast du frei

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
intern 109 mb und speicherkarte 7 gb
 
109 mb
 
ja laut der speicher app

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

gerade nochmal genau geguckt die app die die vorhandenen apps anzeigt sagt 109 mb und die für den speicher allgemnein sagt 65mb
 
Was denn nun, 109 oder 65 ?

Einstellungen/Apps/Anwendungen verwalten

Im Register "Heruntergeladen" steht unten "Interner Speicher", dadrunter dann zb

143 MB verw. / 237 MB frei
 
ich glaub er meint 109mb speicher und 65mb Ram frei
 
Ich hatte das Problem auch mal. Lad dir mal Android Assistent runter und schau was bei interner Speicher steht.

mit Eiscreme getippt
 
Also Android Assistant sagt 63 mb freier Speicher
und unter Einstellungen/Apps wird mir 109 mb angezeidt und unter der registerkarte einstellungen/speicher 63mb
 
Also sind die 63 MB dein freier Speicher, die 109 MB werden dann wohl Ram sein.
 
Nein, das ist ein Fehler in der Firmware. Denn hatte ich auch schon.

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.328
nerissa
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.709
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
6
Aufrufe
1.543
Ufufufu
U
Zurück
Oben Unten