Problem beim synchronisieren der Kontakte

B

barthrhl

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Arc jetzt so um die 2 Monate und bin eigentlich überwiegend zufrieden.
Mein Problem ist das meine Kontakte nicht synchronisiert werden. Ich habe bei Konten & Synchr. ein Konto von Googlemail, eins von Sony Ericsson und 2 von Facebook. Wenn ich jetzt mit dem PC zu Googlemail oder Sony Ericsson Sync auf die Seiten gehe sind meine Kontakte dort leer, obwohl bei beiden alle haken zum synchronisieren gesetzt sind. Das einzige was bei Sony Ericsson Sync da ist sind die Lesezeichen und die sind mir ziemlich egal.
Hätte da evt jemand ne Idee wie ich das zum laufen bekomme?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe.
 
Mach mal den sync von SE aus und probier nochmal, google und SE gleichzeitig bekommt es nämlich nicht hin
 
Danke für die Antwort aber so sind auch keine Kontakte da.
 
Tja ähm was mit noch einfallen würde wäre der Myphone explorer da einmal die Kontakte sichern und dann in die Einstellungen der Synco gehen und einstellen das mit Google gesynct werden soll, dann müsste er die Zwangsweise auf google werfen.
 
Wo sind denn deine Kontakte auf dem Handy gespeichert? Unter Telefonkontakt oder unter GoogleMail?

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Die sind unter Telefonkontakte.
 
Dann musst du die unter Google oder Sony Ericsson auf dem Telefon abspeichern. Je nachdem wohin du die synchronisieren willst. So wie die jetzt gespeichert sind, kann das mit der Synchronisation nicht klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: barthrhl
Achso. Muss ich die dann alle neu anlegen oder kann ich die irgendwie verschieben oder zu google hinnzufügen?
 
barthrhl schrieb:
Achso. Muss ich die dann alle neu anlegen oder kann ich die irgendwie verschieben oder zu google hinnzufügen?

hab mich das auch schon gefragt, ob man die einfach verschieben kann. Aber hab dazu nichts gefunden. Ich befürchte, die musst du neu anlegen.

Finde ich nicht so gut gelöst von SE...aber vielleicht bin ich zu doof dazu das zu finden, wie man das verschieben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: barthrhl
Ich hab auch schon alles mehrfach danach abgesucht und nix gefunden da bist du nich der einzige. Aber trodsdem Danke.
 
barthrhl schrieb:
Ich hab auch schon alles mehrfach danach abgesucht und nix gefunden da bist du nich der einzige. Aber trodsdem Danke.

ja, dann wird das wohl so sein, dass man das nicht kann. Alles neu anlegen ist halt schon ein bisschen doof...

aber du könntest ja mal deine Kontakte schön bequem am PC unter Google oder unter dem SE Konto, wo immer du willst, eingeben und dann alle im Handy löschen und dann synchronisieren.

Sollte doch eigentlich so klappen....
 
Mit dem PC Companion auf den PC holen, und von dort aus mit Google syncen :) So landen sie dann auch "ordentlich" aufm Handy, so hat's bei meiner Frau auch geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: barthrhl
Ich werds mal versuchen. Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.492
Tina_05
T
scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.398
scuhzi
scuhzi
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.202
November
November
Zurück
Oben Unten