Problem mit Kontakten/Verknüpfungen...HILFE!!!

S

sleepwealkerxxx

Neues Mitglied
0
hallo,

bin seit einigen tagen besitzer eines sony ericsson xperia arc. leider habe ich ein problem mit dem verknüpfen von kontakten, sowie der erstellung neuer kontakte.

synchronisation der kontakte hab ich sowohl beim smartphone als auch bei facebook unter den einstellungen aktiviert. namen mit informatioen, sowie bildern tauchen auch in meiner kontaktliste auf. will ich einen kontakt jedoch bearbeiten erscheint die meldung: "die facebook-kontaktdaten können nicht auf dem gerät bearbeitet werden."
erstelle ich einen neuen kontakt, um diesen später mit einem facebook-kontakt verknüpfen zu können, finde ich diesen nicht in meiner kontaktliste wieder.

wo ist dieser gespeichert?

wo kann ich auf den erstellten kontakt nochmals zugreifen?

vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe.
 
Kontakte => Einstellung müsste es '' Alle Kontakte anzeigen'' geben. Dort wird höchstwarscheinlich das Häckchen fehlen

MFG
 

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.403
scuhzi
scuhzi
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
U
Antworten
6
Aufrufe
1.534
Ufufufu
U
Zurück
Oben Unten