Ringtones

F

Fijuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo,

seit dem ich die 4.0.2.A.0.42 drauf gespielt habe, sind im normalen Klingelton-Ordner (system/media/audio/ringtones) nur noch wenige Töne drin, die auch noch alle schlecht sind irgendwie.
Jetzt wollte ich die alten wieder haben, also gegoogelt, paar oggs gezogen (z.B. Standardtöne vom Nexus) und hab die in den Ordner (s.o.) rein kopiert. Die Rechte habe ich angepasst, sind jetzt genauso wie die originalen ogg's in diesem Ordner. Man kann die Dateien auch mit dem Mediaplayer abspielen, ABER: Ich kann die nicht als Klingelton auswählen!

Ich bastel da jetzt schon ewig dran rum, was mache ich was falsch?

Klar, ich könnte irgendein tolles mp3 nehmen. Ich will aber "Eridani.ogg" als Klingelton und das krieg ich nicht hin.
 
Ergänzung:
Man sieht die neu hinzugefügten Töne auch gar nicht unter Einstellungen - Klingelton ändern.
Muss man die noch irgendwo eintragen (xml oder sowas)?
 
Zurück
Oben Unten