Roms fürs xperia arc s auch fürs xperia arc

N

nexoman

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich könnte über aus günstig ein xperia arc bei der deutschen Telekom erstehen und wollte nun liebend gerne miui v4 drauf Flashen.
Da es aber auf miui germany nur eine Version fürs arc s gibt wollte ich wissen ob diese trotzdem geht, da dass xperia arc s doch eigentlich nur einen höher getakteten Prozessor hat.
Gruß
Nexoman

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Arc und Arc S unterscheiden sich eigentlich nur durch den Takt (1 Ghz vs 1,4 Ghz). Mit einem Custom Kernel kann man das aber auch ändern.
 
Kannst die Version von MIUI auch entpacken und die Einträge so abändern, dass sie für das Arc passend sind. Habe ich auch schon mal gemacht.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.391
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.075
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.415
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten