Screenshot am Arc machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo ich weis nicht ob das nun hier rein muss/gehört.. habe mit der suche nicht änliches finden können deswegen dachte ich mir das es auch andere gibt die wissen wollen wie man nen screen shot vom handy machen kann.. klick mich also hier is die beschreibung mal kurz auf deutsch und grob erklärt. Diese beiden sachen downloaden The Android software development kit (SDK) The Java SE software development kit (SDK) Erst Java dann die Android software inst. dann startet man die android software auf dem pc. und macht die updates die dann normal von allein aufspringen sollten das kann ne weile dauern. Ist das fertig geht man ans handy.. in den einstellungen/anwendungn/entwicklung nen hacken bei USB-Debugging machen Aktiv lassen wäre auch noch ne idee .. dann handy am pc/laptop anklemmen, der PC installiert dann die treier.. hat man das handy schon mal am pc gehabt sollte das keine probs machen. Ist das auch fertig und die updates der Android software ist fertig das SDK schließen.. und ( bei windows 7 64 bit ) auf
Code:
 C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\tools
gehen und dort dann die ddms.bat doppel klicken.. dann dauert es ne weile und dieses Fenster sollte kommen dann einfach auf device und screen capure oder aber ctrl/strg+s drücken dann kommt das fenster hier wo man dann den screen sehen kann den man grade beim handy an hat.. einfach auf save und das bild wird im png gespeichert und schaut dann so aus Wenn man nen neuen shot machen will einfach auf refresh usw usw. Das handy muss nicht im root sein oder nen hack oder änliches haben.. hoffe das ich damit hier nicht falsch bin und das es einigermaßen verständlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2 und theWayne
Danks für die Anleitung, aber warum nicht einfach Root und eine der Zahllosen Screenshots nutzen. Ist etwas einfacher^^
 
Hallo

Es geht noch einfacher .

Myphoneexplorer installieren auf dem PC

Im Menu auf screenshot drücken und fertig.:)
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
naja um das handy in den root zu muss man doch bischen ahnung haben denke ich, ich mein ich weis jetzt nicht wie das gehen würde. soweit ich weis ist das auch ein eingriff in das handy wegen garantie oder? bin mir da nicht sicher.. Den Myphoneexplorer kannte ich nicht.. wenn das noch einfacher ist ohne am handy extra apps zu inst. ist das natürlich noch besser :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.187
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
Zurück
Oben Unten