Screenshot App - Fehlerhaft?

D

diamonds

Ambitioniertes Mitglied
14
hallo forum & se arc besitzer,

seit kurzem bin ich auch besitzerin eines sony ericsson arc´s eigtl. bin ich ganz zufrieden damit, bis auf ein paar kleinigkeiten.

unter anderem hab ich bis jetzt zwei screenshot´s app´s (drocap2 & screenshot it) ausprobiert und bei beiden bekommen ich screens mit einem "rosa" stich.

wisst ihr woran das liegen könnte?

vielen dank im voraus.

lg
 
Versuche es mal mit der App screenshot

Damit werden Screenshots bei meinem arc Original ausgegeben:thumbup:

Mit Screenshot it hatte ich auch diese Farbverfälschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hallo Skyliner,

super danke, mit diesem App scheint´s super zu funktionieren! Danke :)

LG
 
Hmmmm man sollte aber auch dazu sagen das es nur auf gerooteten Geräten funzt. Gruß
 
Steht eh dabei - spätestens vor dem Download sieht man es auch:

Beschreibung

*** Only ROOTED phones are supported ***
 
G1Fanatic schrieb:
Hmmmm man sollte aber auch dazu sagen das es nur auf gerooteten Geräten funzt. Gruß

das mit dem Root ist/war mir klar - mein Arc ist auch gerootet und trotzdem waren die Ergebnisse "rosa stichig".
 
Mit der App-Empfehlung vom Skyliner?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.754
Aaskereija
Aaskereija
TheStriker
  • Gesperrt
  • TheStriker
Antworten
6
Aufrufe
9.069
TheStriker
TheStriker
Zurück
Oben Unten