SD-Karte tauschen

E

eira

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich möchte mir eine größere SD-Karte zulegen, habe aber auf der "alten" viele Apps bzw. dorthin verschoben, damit der Telefonspeicher klein gehalten wird.
Was muss ich tun, damit ich die größere Karte nutzen kann und auch meine Daten von der alten SD-Karte weiter nutzen kann?
Reicht da einfaches kopieren der Daten von der alten SD Karte auf die neue größere SD Karte? Oder muss ich dabei mehr beachten?
Danke schon mal für eure Mühe,

LG Eira
 
Nein es reicht einfaches kopieren, allerdings vorher am PC einstellen das auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden, sonst könnten wichtige Dateien vergessen werden.
 
Vielen dank, werde deinen Ratschlag beherzigen und hoffe das alles klappt :winki:
 
Xcopy ist dein Freund.

LG
Micha
 
@Micha,
habe mir eine Bat geschrieben und einen Ordner auf dem Desktop "SD_xperia_8_GB_Eira" erstellt, Dateien werden auch kopiert, aber die Kopierte Größe ich unterschiedlich, schau mal ob die Optionen richtig sind:

Code:
@echo off
xcopy "I:\" "C:\Users\Eira\Desktop\SD_xperia_8_GB_Eira" /D /E /Y /I /C /H /R




rem pause
Kann das so funktionieren, oder muss ich da noch was anpassen?
 

Ähnliche Themen

Janis_Xperia_Arc_S
  • Janis_Xperia_Arc_S
Antworten
2
Aufrufe
3.342
BommelCB
BommelCB
N
  • Nenad
Antworten
1
Aufrufe
999
ArcS_austria
ArcS_austria
T
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thrash001
T
Zurück
Oben Unten