Simlock ja oder nein?

K

kurti15

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Woran kann ich erkennen, ob mein arc sim lock hat? Ich würde es gerne mit einer anderen sim karte benutzen, weiß aber nicht ob das möglich ist.

Gruß
Kurti
Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
 
Wenn ich es mit einer anderen karte probiere & ich sim lock haben sollte, wird mein arc dann nicht irgendwie gesperrt oder sowas?

Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
 
kurti15 schrieb:
Wenn ich es mit einer anderen karte probiere & ich sim lock haben sollte, wird mein arc dann nicht irgendwie gesperrt oder sowas?

Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.

Das wäre mir neu. Es funktioniert einfach nur nicht.
 
Am einfachsten schaust du im Service-Menü nach:
In der Telefon-App *#*#7378423#*#* 'anrufen' -> Service Info -> SIM lock

Wenn dort was anderes als überall '0' angezeigt wird, ist was gesperrt.
 

Ähnliche Themen

A
  • AK11
2 3
Antworten
52
Aufrufe
12.442
BommelCB
BommelCB
G
  • GaborDenes
Antworten
2
Aufrufe
3.455
GaborDenes
G
M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.582
M.Hakinen
M
Zurück
Oben Unten