Sind 512 MB RAM genug?

Zwar OT, aber laut HTC kommt das Evo 3D nach Europa.

Sent from a piece of gingerbread.
 
Das habe ich auch irgendwo gelesen ABER HTC hat es im nachhinein korrigiert und gesagt, dass es nicht nach Europa kommt.

mfg King
 
sry. dann ^^
Wird ein geiles Teil, obwohl 3D nicht wirklich mein fall ist auf nem Smartphone.
Aber der rest ist TOP.

mfg King
 
schnapp dir das arc !
die 512 mb reichen absolut aus. wenn ich mir jetzt ein gerät holen würde wäre es definitiv das arc. das eine gerät hat ein grösseres display,das andere mehr ram etc. aber beim arc da stimmt einfach das gesamtpaket und das zu einem fairen preis !
 
Vertrau mir ;) Wie willing schon sagte, das andere hat mehr ram, das andere den Größeren Display..
- halt Stop!... Größeres Display?
:D DELL STREAK ;) MEIN SMARTPHONE ;)

Selbst dieses hat 256MB Ram und ich komm damit gut weg... leider musste ich feststellen das ich ohne App-Killer aufgeschmissen wäre, spiele ruckeln etc.

Aber 512 mb Ram reichen Absolut, selbst 290 würden vermutlich reichen ;)

ausserdem hat das arc ein Brilliantes Display.....

es kommen nur eine hand voll Geräte in frage! das arc ist definitiv eines der Interessantesten... ich denke Das ich mit meinem Dell Streak absolut richtig liege was MEINEN vorstellungen entspricht, aber meiner Freundin würde das Arc stehen ;)
 
also ich finde dass 512mb ausreichen, hab das optimus 3d mit 2 mal 256 allerings stimmt es dass man dann ab und zu mal wenn man ein extrem aufwendiges spiel zocken will, vorher die app liste leeren muss, aber nur wenn man auch vorher alles aufgelaasen hat, und android noch nicht von selbst geschlossen hat
 
Auch wenn der Thread bald ein Jahr alt ist und vermutlich kein Diskussionsbedarf mehr besteht, für mich muss ich sagen, 512 mb (oder das was dem user übrig gelassen wird) reichen mir nicht aus.
Ich merke an jeder Ecke, dass der Speicher sehr knapp bemessen wurde. Einige Apps habe ich "auf Abruf", d.h. ich habe die Links zu den Apps und kann sie bei Bedarf schnell finden und installieren.
Einige hätte ich wg. des Widgets lieber im Telefonspeicher, statt dessen liegen sie auf der sd-Karte.
Dafür wird der knappe Speicher von solchen ausserordentlich wichtigen Apps besetzt wie: Touch Card, chinesische Tastatur, oder Musik über fb mit Freunden teilen, bzw play now!
Ich weis, dass ich rooten und damit den freien Speicherplatz vergrössern könnte.
1 gb Speicherplatz ab Werk wären jedoch viel komfortabler und im Hinblick auf die Konkurrenz besser für das Image der Marke.


Mit freundlichen Grüßen
 
Hi Pickel, Du schmeisst da RAM mit App-Speicherplatz durcheinander... komplett unterschiedliche Sachen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Handy-Fan
Handy-Fan
T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.443
BommelCB
BommelCB
R
  • RazielSerafine
Antworten
0
Aufrufe
1.179
RazielSerafine
R
Zurück
Oben Unten