1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dan11223, 13.10.2011 #1
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Benötige einmal dringende Hilfe:
    Ich habe mir die Smart Keyboard Tastatur auf das Xperia Arc S gezogen und auch unter -> Einstellungen -> Tastatur -> festgelegt.

    Wenn ich die Tastatur nun beim SMS/ E-Mail Schreiben, aktiviere (in dem ich länger in den Bereich zum Schreiben drücke) -> dort kann ich dann die Eingabemothode auswählen. Hier wähle ich Smart Keyboard pro aus.

    Gehe ich jetzt in ein anderes Menü: E-Mail -> dann ist auf einmal wieder die Standard Tastatur da ;(

    Wie kriege ich denn dauerhaft die Smart Keyboard tastatur in allen Menüs eingestellt?
     
  2. syphex, 13.10.2011 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    Über Menü -> Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Tastatureinstellungen...

    Da kannst Du die Tastatur fest einstellen. Ich bin ja auf der SwiftX hängengeblieben :)
     

Users found this page by searching for:

  1. smart keyboard aktivieren

    ,
  2. smart keyboard pro als standard einstellen

    ,
  3. richtige einstellungen bei smart Keyboard pro

Du betrachtest das Thema "Smart Keyboard einstellen - wie geht das..." im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",