Smart Keyboard einstellen - wie geht das...

D

Dan11223

Ambitioniertes Mitglied
6
Benötige einmal dringende Hilfe:
Ich habe mir die Smart Keyboard Tastatur auf das Xperia Arc S gezogen und auch unter -> Einstellungen -> Tastatur -> festgelegt.

Wenn ich die Tastatur nun beim SMS/ E-Mail Schreiben, aktiviere (in dem ich länger in den Bereich zum Schreiben drücke) -> dort kann ich dann die Eingabemothode auswählen. Hier wähle ich Smart Keyboard pro aus.

Gehe ich jetzt in ein anderes Menü: E-Mail -> dann ist auf einmal wieder die Standard Tastatur da ;(

Wie kriege ich denn dauerhaft die Smart Keyboard tastatur in allen Menüs eingestellt?
 
Über Menü -> Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Tastatureinstellungen...

Da kannst Du die Tastatur fest einstellen. Ich bin ja auf der SwiftX hängengeblieben :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.326
nerissa
N
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.362
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten