1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c-a-d, 13.04.2011 #1
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bald wede ich das Arc in der Hand halten :thumbsup:

    In den tech. Daten ist nicht angegeben, dass sich das Telefon ins heimische Netzwerk einklinken kann. Ist zwar kein muss, wäre aber u.U. ganz nett.
    Gibt es da eine Möglichkeit??


    Gruß
     
  2. pcs-alien, 13.04.2011 #2
    pcs-alien

    pcs-alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Klaro.

    Jeder Androide enthält eine Netzwerkfunktion.

    Würd ich dir auch empfehlen,gehen die Marketupdates schneller.

    Alien
     
  3. tes, 13.04.2011 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Hi,

    schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-forum/94443-how-arc-faq-fragen-antworten.html[/OFFURL]

    Da hat sich der Mod viel Arbeit gemacht um jede Frage zu beantworten. :thumbsup:
     
  4. c-a-d, 14.04.2011 #4
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Smartphone ins Netzwerk" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",