SMS-Benachrichtigungston ändern?

H

Homer66

Neues Mitglied
1
Hi, ich versuche krampfhaft den SMS Ton auf meinen Arc zu ändern. Habe das Arc aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom und da ist dieser schreckliche Ton voreingestellt den ich noch aus seligen MDA Zeiten kenne. Gehe also unter Töne- Bechachrichtigunston und ändere diesen. Wird mir auch mit Haken bestätigt. Kommt aber eine SMS rein, ist es wieder der alte Ton. Habe das Ding schon aus und wieder eingeschaltet. Das Arc weigert sich aber standhaft den Ton zu ändern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kenne das Arc jetzt nicht, aber sonst ändert man den SMS Ton auch im SMS App.

Viele Grüße
Handymeister
 
Du drückst einmal auf das SMS APP - danach gehst auf Einstellungen - dort kannst es auswählen.

Ein kleiner Tipp - aus dem Market kannst dir Gratis das Tool Zedge herunterladen, welches derzeit wohl am meisten Klingeltöne und Hintergrundbilder - schön aufbereitet für das Handy hat.(Gratis)
Nach dem Download, kannst zwischen Töne vom Handy, oder eben von Zedge, per Menue wählen - eine nette Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LineaBlue und user7
Vielen Dank hat geklappt!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hi,

ich habe ein Problem und denke hier passt das gut hin...

Habe mir letzte Woche das Xperia Arc zugelegt und ich habe unter Einstellungen -> Töne einen Benachrichtigungston und Vibration eingestellt. Wenn ich jetzt aber SMS erhalte passiert garnichts... Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen

lG
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
L
  • Gesperrt
  • lightemittingdiode
Antworten
3
Aufrufe
1.824
Skyliner
Skyliner
M
  • Michelle123
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Michelle123
M
Zurück
Oben Unten