Sms und anruf problem

K

Kaetzchen88

Neues Mitglied
0
Hey,hoffe ihr könnt mir helfen.. Seit heute Morgen kann ich weder sms schreiben,noch telefonieren.. Bei den sms kommt,konnte nicht gesendet werden,obwohl ich genügend Geld drauf hab..
Beim anrufen kommt nur das belegtzeichen,obwohl der angerufene nicht telefoniert.
Internet funktionert und sms und anrufe kriege ich.
An meinem Netz,e-plus,kanns nicht liegen,da mein Freund ebenfalls bei Medion Mobile is und bei dem funktioniert alles.
Bin echt ratlos.. Handy hab ich schon dreimal neu gestartet,bringt nichts..
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal den Akku entfernt und dann wieder eingelegt?
Hast du vielleicht noch eine andere Sim-Karte um zu gucken ob die geht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, hab den akku und die simkarte entfernt...
nee, ne andre simkarte hab ich leider nich..:(
 
Falls es immernoch nicht gehen sollte, und Du sicher bist dass es nicht an der SIM liegt, dann führe einen Werkresett des ARC durch.

Besser wäre es aber, wenn du eine andere SIM zum testen nimmst.
 
Frag doch einen Bekannten ob der dir für ein paar Minuten die Sim-Karte leiht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man kann bei eplus immer zwischen 2 Leitungen wählen.
Vermutlich hast du (wie auch immer) Leitung 2 gewählt. Da geht nix.
Musst Du (wie auch immer bei Android?) wieder umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaetzchen88
also es funktioniert aus unerklärlichen gründen wieder.. aber beim nächsten mal werde ich die simkarte austauschen. danke für eure hilfe =)
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.403
scuhzi
scuhzi
F
  • fly_high
Antworten
3
Aufrufe
1.786
fips
F
Zurück
Oben Unten