SMS werden nicht gesendet, Anrufen nicht möglich

M

Michelle123

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine SMS senden will, kommt die Meldung, der Versand wäre nicht möglich gewesen und anrufen kann ich auch niemanden, dann kommt gleich diese Ansagetussi ...
Das kam aus heiterem Himmel, kurz vorher habe ich noch einen Anruf bekommen. Und Anrufe empfangen kann ich auch noch.

Habe schon versucht den Akku raus zu nehmen aber gebracht hat es nichts. :(
 
Michelle123 schrieb:
Seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine SMS senden will, kommt die Meldung, der Versand wäre nicht möglich gewesen und anrufen kann ich auch niemanden, dann kommt gleich diese Ansagetussi ...

:(

Was sagt denn die Ansagetussi??? Das sieht mir nach Kartensperrung aus.
 
Hast du einen Vertrag oder Prepaid?
 
Hab mir das jetzt mal angehört, es ist echt was wegen "offenen Fragen des Kundenkontos". Ich hab aber einen Vertrag und eigentlich kann da nichts sein!!! EPlus spinnt doch. -.- Die haben das letzte Zeit vermehrt, dass sie irgendwelche Kosten abbuchten, die gar nicht von mir waren und bla. Muss ich da nochmal Terror machen.

Überlege echt den Anbieter zu wechseln. -.-
 
E-Plus ist echt das letzte. Leider :(
Das mit dem Abbuchen ist mir auch schon passiert, die haben mir drei Monate lang 10€ mehr abgebucht für eine neue SIM-Karte die ich nie bekommen hab.
Und das Netz ist bei mir auch schlecht/bzw. bei mir zu Hause gar nicht mehr vorhanden.
Ich ärger mich jeden Tag über E-Plus, und ich komm aus dem mistigen Vertrag nicht raus :bored:
 
Ist das nicht normal so wenn man Zuhause kein Empfang hat das man ein Sonderkündigungsrecht hat
 
Slimmer2 schrieb:
Ist das nicht normal so wenn man Zuhause kein Empfang hat das man ein Sonderkündigungsrecht hat


Sollt man sich nicht vorab erst einmal informieren, ob das Netz Vorort überhaupt funktioniert, bevor man einen Vertrag abschließt?
 
smart63 schrieb:
Sollt man sich nicht vorab erst einmal informieren, ob das Netz Vorort überhaupt funktioniert, bevor man einen Vertrag abschließt?

Was bringt einem ein gutes Netz von Zuhause? Mit dem Handy sollte man überall erreichbar sein, weshalb ich persönlich mehr oder weniger gezwungen wurde, auf das D1 Netz zuzugreifen. Dafür habe ich fast überall Netz, bis auf vereinzelte Waldstücke oder ähnliches.

Der Vater eines Kumpels, der bei der Telekom arbeitet, meinte etwa das die Wellen eines D1 Turms einen so großen bereich abdecken kann, wofür andere Netze wie z.B. O2 oder ähnliche 4 Türme aufstellen müssten. Spricht wohl für sich..
 
Das komische ist ja, das dieses schlechte Netz war ja nicht immer so. Er seit 3 oder 4 Monaten ist das so . . .
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten