Software Update - nervige Entdeckung

L

Laurahs

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben :)
ich habe mein Arc jetzt seit 1 1/2 Monaten und habe Heute mein erstes Software Update gemacht.
Eigentlich ist alles oke...
BIS AUF:
Wähle ich den Nachrichtenverlauf einer meiner Kontakte an, so erscheint unten das weiße Schreibfeld. Wenn ich drauftippe erscheint wie gewohnt die Tastatur. Wenn ich meine Nachricht jedoch nicht sofort sende, sondern erst auf den zurück Knopf drücke, ist das Geschriebene zum unteren Rand des weißen Feldes verschoben. (Als hätte ich vorm Schreiben ca 5 mal auf enter gedrückt (--> leerzeilen gelassen))

Ist die Nachricht erst gesendet, sind beim Empfänger keine Leerzeilen o.Ä. zu sehen.

TROTZDEM: ich bin sehr pingelich ! Helft mir bitte !

Liebe Grüße: die Laura. :razz:
 
Das ist in der Tat unschön, aber nicht problematisch. Das sieht bei mir genau so aus, das ist anscheinend nur die Formatierung bei der Anzeige. Wie du ja schon richtig bemerkt hast, die angezeigten Leerzeilen werden nicht gesendet.

Hoffen wir mal auf das nächste Update! ;)
 
Das ist bei mir auch so im Hochformat, auch ohne Zurücktaste drücken oder ähnliches...im Querformat ist es wieder normal.
 
Danke für die Antworten.
Schade, dass man da nichts machen kann ):
 

Ähnliche Themen

M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.583
M.Hakinen
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Tina_05
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.275
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten