Sony Ericsson Xperia Arc schaltet nicht mehr ein

C

Celina2306

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bestitze das Handy SE Xperia Arc. Seit einpaar tagen kam ne Meldung, das da ein neues PC Compasionsupdate verfügbar ist. Dieses habe ich versucht heute herunterzuladen. Aufeinmal ging mein Handy aus und seitdem geht gar nichts mehr. Wenn ich es anschalte erscheint ein Handy neben einem Dreieck mit Ausrufezeichen drin. Es stellt nicht mal eine Verbindung über das USB Kabel her. PC Compasion haben ich jetzt auf meinem PC nur diese Software findet auch kein Handy, obwohl ich es über dem USB Kabel angeschlossen habe.... Kann mir jemand helfen???
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
L
Antworten
19
Aufrufe
10.305
statler
statler
C
  • chefthom
Antworten
15
Aufrufe
1.996
chefthom
C
Zurück
Oben Unten